Abraxmata

Das Romandebüt "Abraxmata" von Andrea Bannert erschien in 2004 beim Magic Buchverlag. Ein Fantasyabenteuer für Jugendliche ab 12 Jahre.

Das Reich der fünf Wälder schwebt in großer Gefahr, denn dunkle Mächte begehren sein Innerstes. Nun ist es die Aufgabe des Azillos Abraxmata, dem vom Blumenorakel auserwählten Hüter des Schatzes, sein Bestes zu geben. Mit der Hilfe seines Lehrers Askan entdeckt er seine verborgenen Kräfte. Nicht nur sein bester Freund Murus, sondern das ganze Reich steht ihm in seinem Kampf zur Seite.

Andrea Bannert ist Sonnenschein-Enthusiastin, Stundenlang-aufs-Meer-Guckerin, Flussschnorchlerin und Badewannenpiratin. Ihre Geschichten handeln stets von verborgenen Welten, entweder der Fantasie entsprungen oder für das menschliche Auge unsichtbar. Als Wissenschaftsjournalistin erzählt sie von Bakterien, Gehirnzellen oder Genen unter anderem für den National Geographic, Focus Gesundheit, das P.M. Magazin oder den Bayerischen Rundfunk. Die ersten zwei Bände der Atlantis-Trilogie "Clyátomon" sind ihr vierter und fünfter Roman. Darüber hinaus veröffentlichte sie zahlreiche Kurzgeschichten bei verschiedenen Verlagen oder als Hörerlebnis auf ihrem Youtube-Kanal.

Bestellen Sie bei booklooker.de oder Amazon.

Produktdetails